Zigarettenasche in Essen - keine Reaktion auf Beschwerde

  • Beantwortet
  • 30 Aug 2018
  • #4676
  • 1.162
Anzeige

Bei meiner Bestellung waren in den gebratenen Nudeln Zigarettenasche. Das komplette Essen und vor allem die Nudeln haben nach Zigarettenrauch geschmeckt und gerochen, als wäre eine ganze Packung reingeschmissen worden. Es war absolut ungenießbar und ekelhaft und ich möchte das Geld für dieses Gericht zurückerstattet bekommen. Leider scheint Lieferando kein Interesse zu haben auf solche Beschwerden zu antworten, ich werde aber so lange keine Ruhe geben bis ich mein Geld zurück habe. Denn ich zahle keine 11€ um dann das Essen in den Müll schmeißen zu müssen weil scheinbar in der Küche die Zigaretten in das Essen reingeworfen oder ausgedrückt werden.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

31-08-2018 um 11:16 Uhr


Hey ******,

es tut uns leid, dass Du eine solche Erfahrung machen musstest.

Du hast auf jeden fall Recht damit, dass so etwas gar nicht geht.
Hast Du die Möglichkeit uns via Facebook oder Twitter zu kontaktieren? Wir werden uns der Sache dann unverzüglich annehmen.

Alternativ kannst Du uns auch per E-Mail kontaktieren: support@lieferando.de.
Unsere Kollegen werden Dir dann schnellstmöglich antworten.


Liebe Grüße

Flo
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.