Zahlung zurück erstatten

  • Beantwortet
  • 14 Nov 2023
  • #560075
  • 132
Anzeige

Hallo ich habe am Sonntag den 1.11.23 etwas bei lieferrando bestellt und habe dann auch schon direkt online gezahlt die Bestellung wurde storniert und mir wurde gesagt das ich mein Geld zurück kriege dann ist das Geld zurück auf mein Konto gegangen und wurde dann erneut abgebucht ich kann niemanden im Kundenservice erreichen. Nie wieder bestelle ich über lieferrando da könnt ihr euch sicher sein schickt mein Geld zurück sonst Leite ich rechtliche Schritte ein.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

15-11-2023 um 09:25 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für die Nachricht zu deiner Bestellung.​

Es tut uns leid, dass du auf deine Erstattung warten musst. Das hätte nicht passieren dürfen.

Gerne habe ich dein Anliegen geprüft und erfreulicherweise festgestellt, dass sich dein Anliegen bereits geklärt hat. Die Kollegen hatten bereits telefonischen Kontakt mit dir.

Wir sind zuversichtlich, dass deine nächste Bestellung wie gewünscht geliefert wird und wünschen dir einen schönen Tag.

Solltest du weitere Fragen haben, zögere nicht uns zu kontaktieren oder sende uns eine Nachricht an unsere Social-Media-Kanäle.

Herzliche Grüße
Mari

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.