Ich habe bei Lieferando für 25,60 Euro bestellt, aber die Zahlung ist fehlgeschlagen weil ich nur 25 Euro auf dem Konto hatte, mein Konto wurde laut Lieferando nicht belastet. Dann habe ich nochmal bestellt für 24,60 Euro (Die Bestellung die tatsächlich ankam). Die andere habe ich dann stornieren müssen im Restaurant, da sie mir in der App trotz fehlgeschlagener Zahlung als aktive Bestellung angezeigt wurde. Leider wurde mir der Betrag von 25,60 Euro trotzdem abgebucht.
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Antwort von Lieferando
18-11-2022 um 09:31 Uhr
Hallo S.,
vielen Dank für deine Nachricht zu deinen Bestellungen.
Es tut mir leid, dass versehentlich zwei Bestellungen aufgegeben wurden.
Beide Bestellungen sind erfolgreich eingegangen und wurden an das Restaurant übertragen.
Selbstverständlich habe ich dir den Betrag der zweiten Bestellung erstattet.
In den vertraulichen Informationen findest du für die Differenz einen Gutschein.
Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Mel
Team Lieferando.de
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