Hallo!Habe am 31.05 .2023 eine bestellung getätigt.leider muss ein systemfehler aufgetreten sein.mir wurde das geld abgebucht,aber leider ist die bestellung nicht beim Händler eingetroffen,
GVJF8A 58,50 bitte schnellstmöglich zurück überweisen!Danke
Teilen
Antwort von Lieferando
03-06-2023 um 09:20 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Geduld bezüglich der Abbuchung der nicht gelieferten Bestellung.
Wir freuen uns dir mitteilen zu können, dass wir dein Anliegen bezüglich der Bestellung klären konnten.
Den Betrag haben wir dir selbstverständlich zurückgebucht; je nach Zahlungsart steht dir dieser spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung. Der von dir eingesetzte Gutschein reaktiviert sich innerhalb von 24 Stunden und kann dann wieder eingelöst werden.
Um dir eine kleine Freude zu bereiten, möchten wir dir außerdem einen Gutschein für deine nächste Bestellung anbieten. Diesen findest du in den vertraulichen Informationen.
Tipps zur Einlösung: 1. Voraussetzung: Onlinezahlung 2. Am Ende des Bestellvorgangs eingeben. 3. Falls du die Zahlart änderst und er sich deswegen deaktiviert, reaktiviert er sich nach 24 Stunden von selbst.
Ich freue mich, dass wir den Sachverhalt klären konnten und wünsche dir einen schönen Samstag, bleib gesund.
Liebe Grüße
Doreen
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.