YaYa Sushi lieber meiden

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  • 12 Dez 2021
  • #326227
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Anscheinend sind die Mitarbeiter völlig überlastet. Es wird einfach mitten im Gespräch aufgelegt, weil man sich als Kunde erdreistet nach 2 Stunden (!) mal vorsichtig nachzufragen wo das Essen bleibt. Hier wurde mir entgegnet: "Sie müssen warten, gestern hat ein Kunde 3 Stunden gewartet". ÄHM WIE BITTE?! Unverschämt hoch 10! Der Nachteil von Lieferando ist, dass man im Voraus zahlt. Ich denke, viele Kunden würden bei so einer Unverschämtheit wieder abspringen und sich lieber am Restaurant um die Ecke Alternativen holen.

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13-12-2021 um 09:15 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für die Nachricht zu deiner Bestellung bei YaYa Sushi.

Es tut mir leid, dass deine Bestellung nicht wie gewünscht ausgeführt wurde und es zu einer Verzögerung der Lieferung kam. Niemand wartet gerne zu lange auf sein Essen, vor allem, wenn man sich auf sein Essen freut. Ich kann dich daher gut verstehen.

Um dir eine kleine Freude zu bereiten, möchte ich dir gerne einen Gutschein für deine nächste Bestellung anbieten, damit diese gleich auf gutem Fuße startet. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten. Du kannst den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter „Hast Du einen Gutschein?“ eingeben.

Dein Gutschein befindet sich im Bereich "Vertrauliche Informationen".

Bitte beachte, dass der Gutschein für 24 Stunden deaktiviert wird, falls du die Zahlungsart nach Eingabe des Gutscheines nochmals änderst.

Ich bin zuversichtlich, dass deine nächste Bestellung wieder wie gewünscht geliefert wird und wünsche dir einen schönen Montagmorgen.

Herzliche Grüße
Farina

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-12-2021 um 14:01 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice ist gut und schnell. Es geht aber auch darum, eine Sensibilität bei den Lieferanten zu erzeugen. Man wird bei einigen Restaurants behandelt wie der letzte Dreck und es scheint komplett egal zu sein, wie lange man auf sein Essen wartet. "Es ist ja schon bezahlt..." Und insofern ist der Kunde in einer gewissen Abhängigkeit. Die Unverschämtheit auf Nachfrage auch noch angepampt zu werden macht etwas mit dem Kunden... Hier sollte angesetzt werden. Evtl eine Funktion erstellt werden, die es dem Kunden zB ermöglicht, nach zB1,5 Stunden ohne aufhebens sein Geld wiederzubekommen und vom Vertrag zurückzutreten. Oder sogar auf Kosten des Lieferanten das Essen zu erhalten. Eine zweistündige oder dreistündige Wartezeit ist in jedem Fall inakzeptabel. Zumal dies auch keine Ausnahme ist..
Vielen Dank dennoch an Lieferando für den Gutschein. LG, MZ.

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Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

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