Die Bestellung kam zwar rechtzeitig an war aber trotzdem kalt. Sowas ist ja noch akzeptabel aber da hats ja nicht aufgehört, als wir also unser Essen auspackten wurde auch schnell klar das auch nicht alles Bestellte da oder korrekt war. Ein Chickenburger fehlte und aus dem McNugget Menü wurde ein Burger Menü das keiner wollte. Das einzig positive was wirklich der Fahrer, welcher respektvoll und höflich sich sogar für die paar Minuten Verspätung entschuldigte.
Teilen
Antwort von Lieferando
21-03-2021 um 12:28 Uhr
Lieber ******,
vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.
Es tut uns leid, dass es bei Deiner Bestellung zu Komplikationen gekommen ist.
Wir haben Dir über Deine angegebene E-mail-Adresse eine E-Mail mit mehr informationen zukommen lassen.
Natürlich bemühen wir uns, damit Dein Anliegen schnellstmöglich geklärt werden kann.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Sonntagmittag.
Liebe Grüße
Farina
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-04-2021 um 12:00 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
schnell und fair
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.