Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte bereits per Mail geschrieben, noch keine Antwort bekommen. Mir wurde über giropay abgebucht für eine Bestellung, die beim Imbiss nicht ankam. Demnach habe ich keine Gegenleistung bzw Essen bekommen über Lieferando. Ich möchte mein abgebuchtes Geld für nichts zurück.
Mfg,
******
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Antwort von Lieferando
10-09-2021 um 11:37 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
vielen Dank für die Nachricht zu Ihrer Bestellung.
Es tut mir leid, dass Ihre Bestellung nicht ausgeliefert wurde.
Ihr Anliegen zu der Bestellung haben wir gerne angenommen und bearbeitet. Sie haben dazu eine separate Nachricht von uns erhalten.
Sollten Sie keine Nachricht in Ihrem Posteingang vorfinden können, so prüfen Sie bitte auch den Spam-Ordner.
Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen einen schönen Freitagvormittag
Herzliche Grüße
Betül
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-10-2021 um 21:23 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
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