Mir wurde statt des Simit rings ein rohes Croissant und statt des Schoko brioche ein Donut mit pinker Glasur geschickt. Ich habe nicht das erhalten, was ich bestellt habe. Ich bin auch nicht an einen Gutschein interessiert, da ich dort nicht noch einmal bestellen werde!
Teilen
Antwort von Lieferando
01-12-2021 um 09:21 Uhr
Hey ******,
vielen Dank für deine Nachricht.
Dass die Bestellung fehlerhaft ausgeliefert wurde, tut uns leid. Natürlich verstehen wir, dass das mega ärgerlich ist.
Wir haben dir die 2,89€ daher erstattet. Innerhalb der nächsten 4 Werktage wird das Geld deinem Konto gutgeschrieben.
Melde dich jederzeit gerne, solltest du Rückfragen haben.
Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Mittwochmorgen.
Liebe Grüße
Flo
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-12-2021 um 12:51 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich bestelle über lieferando, weil sonst kein anderer Lieferdienst in mein Gebiet kommt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.