W0796E

  • Behoben
  • 30 Nov 2021
  • #320364
  • 275
Anzeige

Mir wurde statt des Simit rings ein rohes Croissant und statt des Schoko brioche ein Donut mit pinker Glasur geschickt. Ich habe nicht das erhalten, was ich bestellt habe. Ich bin auch nicht an einen Gutschein interessiert, da ich dort nicht noch einmal bestellen werde!

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

01-12-2021 um 09:21 Uhr


Hey ******,

vielen Dank für deine Nachricht.

Dass die Bestellung fehlerhaft ausgeliefert wurde, tut uns leid. Natürlich verstehen wir, dass das mega ärgerlich ist.

Wir haben dir die 2,89€ daher erstattet. Innerhalb der nächsten 4 Werktage wird das Geld deinem Konto gutgeschrieben.

Melde dich jederzeit gerne, solltest du Rückfragen haben.

Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Mittwochmorgen.

Liebe Grüße

Flo
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-12-2021 um 12:51 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich bestelle über lieferando, weil sonst kein anderer Lieferdienst in mein Gebiet kommt.

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.