Vom mc donalds Essen bestellt

  • Beantwortet
  • 28 Feb 2022
  • #355359
  • 117
Anzeige

Habe 2 Stunden auf mein Essen gewartet 2 mal hab ich bei mc donalds in der Zeit anrufen es war wohl ein technischer Fehler obwohl die es einsehen konnten das stimmt dann schon mal nicht und im Endeffekt war das Essen kalt verlange Geld zurück sowas geht garnicht das ist eine Frechheit

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

01-03-2022 um 09:29 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für die Nachricht zu deiner Bestellung bei McDonald's.

Es tut uns sehr leid, dass es zu einer Verzögerung bei der Zustellung kam. Niemand wartet gerne auf sein Essen, wir können dich daher gut verstehen. Wir hoffen, dass du deine Bestellung trotzdem genießen konntest.

Zunächst haben wir dir die Rückerstattung des Betrags eingeleitet, dieser ist in spätestens 4 Werktagen wieder bei dir.

Um dir eine kleine Freude zu bereiten, möchten wir dir gerne einen Gutschein für deine nächste Bestellung anbieten, damit diese gleich auf gutem Fuße startet. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten. Du kannst den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter „Hast du einen Gutschein?“ eingeben.

Deinen Gutschein findest du im unteren Bereich unter "Vertrauliche Informationen".

Bitte beachte, dass der Gutschein für 24 Stunden deaktiviert wird, falls du die Zahlungsart nach Eingabe des Gutscheines nochmals änderst.

Wir sind zuversichtlich, dass deine nächste Bestellung wieder wie gewünscht geliefert wird und wünschen dir einen schönen Dienstagmorgen.

Herzliche Grüße
Farina
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.