Volle Stempelkarte nicht eingelöst, jetzt aber nicht mehr da

  • Beantwortet
  • 29 Mär 2023
  • #478246
  • 209
Anzeige

Leider konnte ich heute eine Bestellung mit Gutschein (voller Stempelpass) nicht abschließen, nun sind leider alle Stempel von diesem Lokal verschwunden und ich habe wieder den 1. Stempel bekommen.
Der Wert war bei ca € 16,- , jetzt ist alles weg.
Ich bitte um Hilfe

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

30-03-2023 um 09:10 Uhr


Hallo S.,

vielen Dank für deine Nachricht zu deinem Stempelkarten-Gutschein.

Es tut uns leid, dass du diesen nicht wie gewünscht einlösen konntest.

Wenn der Bestellprozess nicht ganz rund läuft (z.B. Wechsel der Zahlungsart), kann es passieren, dass dein Gutschein bereits als eingelöst dargestellt wird, obwohl deine Bestellung nicht erfolgreich durchgeführt werden konnte.

Es freut uns, dir mitteilen zu können, dass sich dein Gutscheincode bereits automatisch reaktiviert hat und mit einer online bezahlten Bestellung eingelöst werden kann.

Bitte beachte, dass der Gutschein für 24 Stunden deaktiviert wird, falls du die Zahlungsart nach Eingabe des Gutscheines nochmals änderst.

Liebe Grüße
Josch
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.