Versucht zu bestellen nicht durchgegangen Geld trotzdem abgebucht

  • Beantwortet
  • 17 Jun 2020
  • #70648
  • 611
Anzeige

Ich habe am 08.06.2020 versucht zu bestellen und versucht zu bezahlen über Giropay . Die Bestellungen sind nie durchgegangen. Aber das Geld wurde immer abgebucht . Insgesamt 5x habe ich versucht zu Bestellen.Ich habe schon 4 Emails geschrieben mit Fotos von der Abbuchung und bisher keine Antwort erhalten!

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

18-06-2020 um 12:28 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für Deine Nachricht bezüglich Deiner Bestellungen vom 07.06.2020.

Entschuldige bitte, dass Du bislang keine Rückmeldung erhalten hast.

Ich habe Dir das Geld für die fünf nicht übermittelten Bestellungen natürlich erstattet. In spätestens vier Werktagen wird das Geld Deinem Konto gutgeschrieben.

Zusätzlich bekommst Du per Mail für jede Bestellung je einen Gutschein zugesandt.

Bitte überprüfe auch Deinen Spam-Ordner, da die Mails möglicherweise automatisch in diesen verschoben werden.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünshe Dir einen schönen Donnerstag.

Liebe Grüße

Flo
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.