Ich habe eine größere Bestellung am 21.12.2023 um 10:23 Uhr aufgegeben und auch eine Bestätigung erhalten. Das Essen sollte um 13:00 Uhr geliefert werden. Die Bezahlung erfolgte per PayPal.
Die Bestellung musste dann um 14:20 Uhr storniert werden, da die Auslieferung bis zu diesem Zeitpunkt nicht erfolgt war.
Teilen
Antwort von Lieferando
22-12-2023 um 10:18 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Nachricht bezüglich deiner Bestellung.
Es tut uns leid, dass deine Bestellung storniert werden musste.
Um dir bestmöglich weiterhelfen zu können, benötigen wir bitte die folgenden Informationen:
- Deine Bestellnummer (diese findest du in deiner Bestellbestätigung)
- Die E-Mail-Adresse, die du bei der Bestellung verwendet hast
Sobald wir diese Informationen erhalten haben, werden wir uns umgehend um dein Anliegen kümmern.
Vielen Dank für deine Unterstützung, und ich wünsche dir einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Manuela
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.