Verspätung mit der Lieferung

  • Beantwortet
  • 21 Dez 2023
  • #571092
  • 94
Anzeige

Ich habe eine größere Bestellung am 21.12.2023 um 10:23 Uhr aufgegeben und auch eine Bestätigung erhalten. Das Essen sollte um 13:00 Uhr geliefert werden. Die Bezahlung erfolgte per PayPal.

Die Bestellung musste dann um 14:20 Uhr storniert werden, da die Auslieferung bis zu diesem Zeitpunkt nicht erfolgt war.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

22-12-2023 um 10:18 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht bezüglich deiner Bestellung.

Es tut uns leid, dass deine Bestellung storniert werden musste.

Um dir bestmöglich weiterhelfen zu können, benötigen wir bitte die folgenden Informationen:

- Deine Bestellnummer (diese findest du in deiner Bestellbestätigung)
- Die E-Mail-Adresse, die du bei der Bestellung verwendet hast

Sobald wir diese Informationen erhalten haben, werden wir uns umgehend um dein Anliegen kümmern.

Vielen Dank für deine Unterstützung, und ich wünsche dir einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen

Manuela
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.