Verspätung der Essensbestellung

  • Beantwortet
  • 08 Feb 2023
  • #464794
  • 147
Anzeige

Um 18:44 hatte ich unsere Bestellung aufgegeben, diese wurde Bestätigt mit einer Stunde Lieferzeit. Nach einem Anruf 2 Stunden später um 20:43 wurde mir irgendwas versucht zu erklären, leider habe ich aufgrund von sehr schlechtem Deutsch nicht wirklich was verstanden. Noch etwas später nach 21 Uhr kam dann die Bestellung, wobei ich die Annahme aufgrund der Verspätung und der Uhrzeit verweigert habe. Hätte ich nicht per PayPal bezahlt, hätte ich auch an der Tür nicht bezahlt.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

08-02-2023 um 17:12 Uhr


Hallo Rene,

vielen Dank für deine Kontaktaufnahme.

Es tut mir leid, dass deine Bestellung verspätet geliefert wurde.

Wir haben uns direkt mit dem Restaurant in Verbindung gesetzt. Leider stimmt das Restaurant in diesem Fall einer Erstattung nicht zu.

Hierzu hast du auch bereits eine separate E-Mail von uns erhalten.

Gerne möchte ich dir noch einen Gutschein für die Verspätung zusenden. Diesen findest du unter den vertraulichen Informationen.

Aus buchhalterischen Gründen ist eine Einlösung ausschließlich in Verbindung mit einer Onlinezahlart möglich. Bitte beachte, dass sich der Gutschein für 24 Stunden deaktiviert, falls du die Zahlart nach Eingabe des Codes nochmals änderst oder der Bestellvorgang abbricht.

Liebe Grüße

Doreen
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.