Hallo Lieferando-Team, ich habe versehentlich eine Bestellung doppelt aufgegeben und somit auch doppelt per PayPal bezahlt. Habe das Restaurant sofort telefonisch infomiert und dort hat man sofort 1 Bestellung storniert. Nun hätte ich gerne auch die doppelte Zahlung von 19,50 Euro zurück.
Teilen
Antwort von Lieferando
05-03-2022 um 09:11 Uhr
Hi ******,
vielen Dank für deine Nachricht.
Es tut uns sehr leid, dass deine Bestellung doppelt ausgelöst wurde.
Selbstverständlich haben wir dir nun den doppelt gezahlten Betrag zurückgebucht. Dieser wird dir in den nächsten 4 Werktagen gutgeschrieben.
Wir bedanken uns für deine Geduld und wünschen dir ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Doreen
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-03-2022 um 11:13 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr freundliche Fahrer. Pizza perfekt!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.