Versehentlich doppelt bestellt und über paypal bezahlt.

  • Behoben
  • 04 Mär 2022
  • #356423
  • 389
Anzeige

Hallo Lieferando-Team, ich habe versehentlich eine Bestellung doppelt aufgegeben und somit auch doppelt per PayPal bezahlt. Habe das Restaurant sofort telefonisch infomiert und dort hat man sofort 1 Bestellung storniert. Nun hätte ich gerne auch die doppelte Zahlung von 19,50 Euro zurück.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

05-03-2022 um 09:11 Uhr


Hi ******,

vielen Dank für deine Nachricht.

Es tut uns sehr leid, dass deine Bestellung doppelt ausgelöst wurde.

Selbstverständlich haben wir dir nun den doppelt gezahlten Betrag zurückgebucht. Dieser wird dir in den nächsten 4 Werktagen gutgeschrieben.

Wir bedanken uns für deine Geduld und wünschen dir ein schönes Wochenende.

Viele Grüße

Doreen
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-03-2022 um 11:13 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr freundliche Fahrer. Pizza perfekt!

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.