Verdorbenes Essen

  • Beantwortet
  • 19 Apr 2022
  • #371320
  • 222
Anzeige

Liebes Lieferando Team,
Ich bestelle eigentlich sehr gerne über ihre App, jedoch habe ich bei der letzten Essensbestellung sehr negative Erfahrungen machen müssen.
Nach dem Essen von 'Roda Pizzeria', habe ich mich übergeben müssen, ebenfalls leide ich seit Stunden an Bauchschmerzen.
Bereits während des Essens roch das Fleisch streng und hatte einen säuerlichen Nachgeschmack, die kurz danach auftretende Übelkeit bestätigte meine Befürchtungen dann.
Sowas sollte wirklich nicht vorkommen und ich möchte für so ein Essen nicht bezahlen, weswegen ich hoffe bzw erwarte, mein geld zurück zu bekommen.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

20-04-2022 um 10:03 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.

Es tut uns leid, dass dir deine Bestellung nicht wohl bekommen ist. Wir können gut nachvollziehen, wie ärgerlich das sein kann und hoffen, dass es dir wieder besser geht.

Gerne haben wir mit dem Restaurant Kontakt aufgenommen und es wurde uns versichert, dass nur frische Produkte verwendet wurden. Das Lokal lässt ebenfalls gute Besserung ausrichten.

Dennoch möchten wir dir gerne als Entschädigung einen Gutschein zukommen lassen.

Den Gutschein findest du unter "Vertrauliche Informationen."

Wir sind zuversichtlich, dass deine nächste Bestellung wieder deinen Vorstellungen entspricht.

Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Josch
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 72.8/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.