Verbrannte Pizza OHNE Käse und Belag?

  • Beantwortet
  • 02 Apr 2023
  • #479531
  • 136
Anzeige

Bin wirklich sehr sauer (und hungrig…) Wollte mir eine italienische Pizza aus einem Restaurant gönnen, hab über euch Lieferando bei „versilia“ in Jena zum abholen bestellt. Habe eine Garnelen Pizza bestellt. Zuhause angekommen dachte ich ich gucke nicht richtig. Die Pizza war KOMPLETT ohne Käse und ohne Garnelen? Lediglich Rucola und Tomaten. Sorry aber eine Pizza ohne Käse ist doch keine Pizza. Nicht nur das, auch war die Pizza schon schwarz und verbrannt (siehe Bild). War wirklich enttäuscht und hungrig, weil es ungenießbar war. Hab zig mal versucht das Restaurant anzurufen aber selbstverständlich geht keiner ran! Konnte leider auch nicht zu dem Laden zurück fahren. Dazu kommt, dass das Personal vor Ort sehr dreist war. Ich habe in die Bemerkung dazu geschrieben, das ich Aubergine und knobi mit drauf haben möchte. Für die 3 Stücke die am Ende drauf lagen wurden mir vor Ort nochmal 3€ berechnet, Knoblauch war natürlich auch nicht drauf. Ich hätte insgesamt nichtmal 3€ für diese Pizza bezahlt, bestand ja schlussendlich nur aus verbranntem Teig mit Rucola Blättern. Im Endeffekt 18,50€ für verbranntes Brot. Unglaublich… habe die Zahlung per Paypal bereits versucht zu stornieren, da ich diese Pizza nicht bezahlen werde. Ich hoffe das die Stornierung bearbeitet wird, falls nicht möchte ich gerne eine Rückzahlung vom Restaurant erhalten. Und wollte euch hier ebenfalls diese Rezension da lassen, damit ihr euch mal mit dem Restaurant in Verbindung setzt nachdem man die als Kunde nicht erreichen kann, weil so eine Qualität von Produkten echt nicht geht. Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe … mein Sonntag Abend ist aufjedenfall verdorben :(

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

03-04-2023 um 09:26 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.

Es tut uns leid, dass die Pizza verbrannt war und die Garnelen fehlten.

Wir haben dir per E-Mail auf deine Anfrage geantwortet.

Bei weiteren Fragen kannst du uns jederzeit über einen unserer Social-Media-Kanäle kontaktieren.

Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Tag.

Herzliche Grüße
Mel
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.