Verbrannte Pizza

  • Beantwortet
  • 01 Dez 2020
  • #156653
  • 331
Anzeige

Am Samstag den 28.11 bestellte ich eine Pizza bei Dominos. Leider war diese nicht genießbar, da der Boden verbrannt war und dies auch einen gesundheitlichen Schaden darstellt. Ich verstehe nicht wie man einem Kunden eine verbrannte Pizza anbieten kann. Nur weil es am Boden ist heißt es nicht, dass man das nicht sieht.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

02-12-2020 um 10:05 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu der oben genannten Bestellung.

Wir bedauern sehr, dass sie Bestellung nicht nach Deinen Wünschen zubereitet wurde.


Um die Bestellung im System zuordnen zu können und gegebenenfalls eine Erstattung durchzuführen, benötigt unser Team noch die nachfolgenden Informationen:

- verwendete E-Mail-Adresse
- Bestellnummer

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Mittwochmorgen.

Liebe Grüße

Manuela
Team Lieferando.de

02-12-2020 um 19:30 Uhr


Hallo,

Es waren nicht alle Pizzen aus der Bestellung verbrannt, sondern nur die Pizza Vegan BBQ [Medium (ø 28cm)]. Bestellnummer BJCZHY.

03-12-2020 um 09:41 Uhr


Sehr geehrte Frau Helia ******,

wir bedauern es sehr, dass Ihre Bestellung nicht wie gewünscht ausgeführt wurde. Leider haben wir keinen direkten Einfluss auf die Qualität des Essens oder auf die Auslieferung Ihrer Bestellung.

Gerne möchten wir Ihnen aber als kleine Entschädigung einen Gutschein für Ihre nächste Bestellung bei Lieferando.de anbieten. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten. Sie können den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter ‘Gutschein einlösen’ eingeben.

Ihr Gutschein wurde in eine separate Mail verschickt.

Sie haben des Weiteren die Möglichkeit das Restaurant über die von uns geschickte Beurteilungsmail zu bewerten und Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden zu teilen.

Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis!

Mit freundlichen Grüßen

Manuela
Team Lieferando.de

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.