Am Samstag den 28.11 bestellte ich eine Pizza bei Dominos. Leider war diese nicht genießbar, da der Boden verbrannt war und dies auch einen gesundheitlichen Schaden darstellt. Ich verstehe nicht wie man einem Kunden eine verbrannte Pizza anbieten kann. Nur weil es am Boden ist heißt es nicht, dass man das nicht sieht.
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Antwort von Lieferando
02-12-2020 um 10:05 Uhr
Liebe ******,
vielen Dank für Deine Nachricht zu der oben genannten Bestellung.
Wir bedauern sehr, dass sie Bestellung nicht nach Deinen Wünschen zubereitet wurde.
Um die Bestellung im System zuordnen zu können und gegebenenfalls eine Erstattung durchzuführen, benötigt unser Team noch die nachfolgenden Informationen:
- verwendete E-Mail-Adresse
- Bestellnummer
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Mittwochmorgen.
Liebe Grüße
Manuela
Team Lieferando.de
Antwort des Verbrauchers
02-12-2020 um 19:30 Uhr
Hallo,
Es waren nicht alle Pizzen aus der Bestellung verbrannt, sondern nur die Pizza Vegan BBQ [Medium (ø 28cm)]. Bestellnummer BJCZHY.
Antwort von Lieferando
03-12-2020 um 09:41 Uhr
Sehr geehrte Frau Helia ******,
wir bedauern es sehr, dass Ihre Bestellung nicht wie gewünscht ausgeführt wurde. Leider haben wir keinen direkten Einfluss auf die Qualität des Essens oder auf die Auslieferung Ihrer Bestellung.
Gerne möchten wir Ihnen aber als kleine Entschädigung einen Gutschein für Ihre nächste Bestellung bei Lieferando.de anbieten. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten. Sie können den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter ‘Gutschein einlösen’ eingeben.
Ihr Gutschein wurde in eine separate Mail verschickt.
Sie haben des Weiteren die Möglichkeit das Restaurant über die von uns geschickte Beurteilungsmail zu bewerten und Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden zu teilen.
Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis!
Mit freundlichen Grüßen
Manuela
Team Lieferando.de
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