Hallo Lieferando,
am 13.10.2020 habe ich bei Sushi Yana vegetarisches Sushi bestellt. Dieses wurde auch schnell geliefert. Beim öffnen haben wir dann gesehen, das es auf dem Sushi nur so von Fischeiern wimmelt. Bei einem Telefonat mit dem Restaurant teilte man uns mit, das dies mal passieren kann.
Unsere Auffassung ist, das vegetarisches Sushi auch vegetarisch sein sollte. Eine Erstattung vom Restaurant gibt es nicht. Daher bitten wir nun Lieferando um Unterstützung bzw. Rückerstattung!
Viele Grüße
******
Teilen
Antwort von Lieferando
14-10-2020 um 09:24 Uhr
Lieber ******,
vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.
Es tut mir leid, dass diese nicht wie gewünscht ausgeführt wurde.
Dein Geld habe ich Dir natürlich schon zurückgebucht; je nach Zahlungsart steht Dir dieses spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Mittwoch.
Liebe Grüße
Mike
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-11-2020 um 20:57 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Super
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.