Wir haben am 26.02.2023 2 mal Souvlakiteller und jeweils ein Pitagyros und Souvlakipita bestellt. Auf allen 3 Gerichten hat das Tzaziki gefehlt. Es wurde eine kleine Schale mit einem Dip aus Feta und sonstigen geliefert. Dies war so weder in der Speisekarte ausgeschrieben noch so von uns gewünscht. Die Souvlakis waren nur klein geschnittene Schnitzel die komplett trocken waren. Das Essen wurde genauso wie es ist von uns weggeschmissen da kein einziges Gericht gegessen werden konnte. Das ist eine wahnsinnige Frechheit. Das Geld möchte ich zurück haben da es weder vollständig war noch auch nur annähernd soweit in Ordnung dass man etwas davon essen hätte können.
Teilen
Antwort von Lieferando
01-03-2023 um 09:31 Uhr
Hey ******,
vielen Dank für dein Feedback zu deiner Bestellung.
Es tut uns leid, dass deine Bestellung nicht wie gewünscht zubereitet und zugestellt wurde.
Sende uns bitte eine Nachricht über unsere Social Media Kanäle, oder alternativ eine Mail an info@lieferando.de.
Bitte teile uns mit, ob der Rest deiner Bestellung in Ordnung war, oder ob du für die weiteren Gerichte ebenfalls eine Erstattung verlangst.
Anschließend werden wir dein Anliegen direkt prüfen und abschließend bearbeiten.
Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Josch
Team Lieferando.de
Antwort des Verbrauchers
02-03-2023 um 20:12 Uhr
Das Essen war komplett ungenießbar, wir haben es so wie es geliefert wurde in den Mülleimer geworfen. Es war bei keinem Gericht Tzaziki dabei, obwohl das in der Beschreibung angegeben wird. Lediglich für 4 Gerichte zwei Schälchen mit ungefähr einem Esslöffel einer ungenießbaren Creme. Das Fleisch war so trocken, dass es kaum zu beißen war und der Rest war auch ungenießbar. Wir möchten unser komplettes Geld zurück.
Antwort von Lieferando
03-03-2023 um 10:47 Uhr
Hallo,
vielen Dank für deine Rückmeldung bezüglich deiner Bestellung.
Es tut uns leid, dass du unzufrieden mit deinem Bestellerlebnis warst.
Gerne teile ich dir mit, dass das Geld für die fehlenden Artikel zurückerstattet wurde.
Je nach Zahlungsart wird das Geld innerhalb der nächsten 4 Werktagen gutgeschrieben.
Zusätzlich findest du unter den „Vertrauliche Informationen“ einen kleinen Gutschein als Entschuldigung unsererseits.
Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Maik
Team Lieferando.de
Antwort des Verbrauchers
03-03-2023 um 18:46 Uhr
Ich möchte die ganze Bestellung ersetzt haben, da wir uns unser Essen von MC Donald‘s holen mussten. Wie schon gesagt, das Essen von dem Restaurant, das wir über Lieferando bestellt haben, war für die Mülltonne, und zwar komplett.
Antwort von Lieferando
04-03-2023 um 17:12 Uhr
Hallo,
vielen Dank für deine Rückmeldung bezüglich deiner Bestellung vom 26.02.2023.
Es tut mir leid, dass du mit der angebotenen Lösung nicht zufrieden bist.
Damit dein Anliegen jedoch geklärt werden kann, würde ich dich bitten, den direkten Kontakt mit dem Restaurant aufzunehmen.
Bitte entnehme die Telefonnummer des Restaurants aus den „Vertrauliche Informationen“.
Ich bin zuversichtlich, dass du gemeinsam mit dem Restaurant eine passende Lösung finden wirst und wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
Mit freundlichen Grüßen
Maik
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-03-2023 um 00:04 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ging so
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.