Unvollständige Lieferung, keine Antwort auf Beschwerden

  • Beantwortet
  • 15 Dez 2023
  • #569392
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Ich habe am 14.12.23 über Lieferando bei Chick‘N‘ Berlin-Neukölln in Berlin bestellt.
Die Lieferzeit war doppelt so lang wie ursprünglich angegeben.
Das gelieferte Essen war kalt und ungenießbar. Zudem war die Lieferung unvollständig, eine Hauptspeise fehlte. Die Nachrichten an Lieferando per Email blieben bisher unbeantwortet - nicht einmal eine automatische Antwort, dass man die Beschwerde bald bearbeite.


Ich habe leider bereits mehrere unangenehme Erfahrungen mit Lieferando gemacht. Ich wollte Lieferando noch eine Chance geben, aber der mangelhafte Kundenservice ist schlicht inakzeptabel.



Ich erwarte, dass Lieferando den Kaufpreis für die nicht gelieferte Bestellung erstattet.

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15-12-2023 um 09:30 Uhr


Hallo ******,

danke für deine Nachricht zur Bestellung.

Es tut uns leid, dass deine Bestellung unvollständig war und dein Essen nicht verzehrbar war und du somit deine Bestellung nicht genießen konntest. So stellen wir uns das nicht vor. Ich kann daher gut verstehen, dass du dich bei uns gemeldet hast.

Da du die Barzahlung gewählt hast, können wir dir den Betrag leider nicht erstatten.

Bitte kontaktiere das Restaurant direkt für eine Lösung. Die Telefonnummer findest du in deiner Bestellbestätigung.

Als kleine Freude haben wir dir in einer separaten Nachricht an die in der Bestellung genutzten E-Mail-Adresse, einen Gutschein zugesendet.

Solltest du weitere Fragen haben, zögere nicht uns zu kontaktieren oder kontaktiere uns über unsere Social-Media-Kanäle.

Ich bin mir sicher, dass sich eine Lösung mit dem Restaurant finden wird und wünsche dir einen schönen Tag.

Herzliche Grüße
Mari

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Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

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