Ich habe heute (12.06.2020) bei Burgerking bestellt, allerdings kamen die zu einem Menu extra bestellten Pommes nicht an.
Teilen
Antwort von Lieferando
13-06-2020 um 12:45 Uhr
Lieber ******,
vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.
Es tut mir leid, dass diese nicht vollständig ausgeliefert wurde.
Selbstverständlich habe ich Dir den Betrag für die fehlende Pommes erstattet. Dieser wird Deinem Konto spätestens innerhalb der nächsten 4 Werktage gutgeschrieben.
Gerne habe ich Dir eine Bestätigung mit einer kleinen Entschädigung von uns per Mail zugesandt.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Mike
Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.