Teile der Bestellungen waren unvollständig.
Statt einer 9er Packung Chicken McNuggets erhielt ich eine 6er Packung. Gemäß Rechnung waren 9er bestellt und bezahlt (s. Anhang).
Die Verbindungsaufnahme mit dem Restaurant blieb erfolglos.
Teilen
Antwort von Lieferando
12-10-2022 um 09:15 Uhr
Hallo ****** H.,
vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.
Es tut uns leid, dass die Bestellung unvollständig ausgeliefert wurde.
Dein Anliegen zu der Bestellung haben wir gerne angenommen und bearbeitet. Wir haben dir das Geld für die fehlenden 3 Chicken McNuggets® erstattet. Dieses steht dir innerhalb von spätestens 4 Werktagen wieder zur Verfügung.
Als kleine Entschädigung unsererseits haben wir dir einen Gutschein erstellt. Diesen findest du in den vertraulichen Informationen.
Wir bedanken und für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Tag.
Viele Grüße
Artum
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-10-2022 um 19:01 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Problem schnell und unkompliziert gelöst, vielen Dank!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.