Unvollständige Bestellung

  • Beantwortet
  • 04 Aug 2020
  • #97554
  • 521
Anzeige

Ich habe ein Menü bestellt in dem 20 Nuggets 3x Pommes 3x Getränke und 3x Burger inbegriffen sind jedoch habe ich nur einen Burger davon erhalten

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

05-08-2020 um 10:59 Uhr


Lieber Herr A.,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Es tut mir sehr leid, dass es zu Komplikationen gekommen ist.

Bitte teilen Sie mir mit, welche Burger gefehlt haben, damit wir Ihnen das Geld erstatten können.

Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen einen angenehmen Mittwochvormittag.

Mit freundlichen Grüßen

Alex
Team Lieferando.de

05-08-2020 um 11:03 Uhr


Mcwrap chicken und ein Hamburger Royal ts das Geld bitte auf das unten angegebene Konto überweisen
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

05-08-2020 um 11:39 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für die Nachricht zu Ihrer Bestellung bei McDonalds.

Es tut mir leid, dass bei Ihrer Bestellung zwei Burger gefehlt haben.

Selbstverständlich habe ich Ihnen den Betrag von 10.38€ für den McWrap und den Hamburger Royal TS erstattet. Je nach Zahlart wird dieser Ihrem Konto spätestens innerhalb der nächsten vier Werktage gutgeschrieben.

Gerne möchte ich Ihnen außerdem einen Gutschein im Wert von 3€ für Ihre nächste Bestellung anbieten. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten. Sie können den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter „Hast du einen Gutschein?“ eingeben.

Diesen Gutschein habe ich Ihnen bereits via E-Mail gesendet.

Bitte beachten Sie, dass die Zahlart nicht mehr geändert werden kann, sobald der Gutscheincode eingegeben wurde.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und eine angenehme Woche.

Mit freundlichen Grüßen

Alex
Team Lieferando.de

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.