Unkompetetente Mitarbeiter Firma Tasty Aachen Svhönornstr. 10

  • Beantwortet
  • 04 Okt 2022
  • #424185
  • 440
Anzeige

Sehr geerte Damen und Herren. Mein Name ist ****** ****** und ich bin schon seid Jahren Kunde bei Lieferando. Ich möchte anbei beschwerde einreicheihen bei der Firma Tasy in Aachen, Der Fahrer War zu inkompetent meine bestellung Aszuführen trotz angeblicher straßensperrung Die meines wiisens nicht für lieferanten gillt. Anbei möchte ich hinzufügen dass die Mitarbeiter derFirma Tasty mich sehr unfreundlich behandelt haben und keinerlei Kompromisse eingegangen sind die Mitarbeiter bezieungsweise der Herr am Telefon am 04.10.2022 um 00.01 War mir gegenüber sehr unfähig etwas zum Thema kundenzufriedenheit zu verstehen. Ich habe ihn am Telefon gefragt ob man nicht etwas eigehen könnte da ich mir ziemlich sicher war dass das essen schon kalt war nicht etwas am Preis zu machen dies ging er nicht ein und Stornierte meine Bestellung sofortig ich bitte um Entschädigung da ich es seht frech empfinde.

Mit Freundlichen Gruß

****** ******
Kunde seit 2015

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

04-10-2022 um 16:57 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für dein Feedback.

Dass du mit dem Service des Restaurants nicht zufrieden warst, tut uns leid.

Straßensperrungen gelten grundsätzlich für alle. Auch für Lieferanten.

Auf die Auslieferung an sich haben wir in diesem Fall keinen aktiven Einfluss, da die Bestellung vom Restaurant durchgeführt wurde.

Bewerte deine Bestellung bitte auf Lieferando.de und teile deine Erfahrungen so mit anderen Kunden.

Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Dienstag.

Liebe Grüße

Flo
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 72.8/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.