Ich habe gestern eine Lieferung (Lieferando) von Sushifreunde Erfurt erhalten und war unfassbar unzufrieden.
Das Essen war enorm ungenießbar, matschig vom Kondenswasser und hat nach vollgesogenem altem Fett geschmeckt. (Crunchy Sushi von Sushifreunde und Tempura Garnelen) Mit den Gerichten selbst hat es nichts zu tun, da wir die Gerichte regelmäßig bestellen und demnach sehr gut kennen. Sie waren nie ungenießbar oder von schwankender Qualität etc. Jedenfalls haben wir davon gegessen und dann tierische Übelkeit und Durchfall bekommen.
Selbst heute ist uns noch sehr unwohl.
(Der Kundenservice war telefonisch übrigens nicht erreichbar!)
Teilen
Antwort von Lieferando
01-10-2023 um 11:11 Uhr
Hallo,
vielen Dank für deine Bestellung vom 29.09.2023.
Es tut uns leid, dass deine Bestellung so angekommen ist. Wir können verstehen, wie ärgerlich das Ganze ist.
Selbstverständlich haben wir das Lokal kontaktiert und die haben uns mitgeteilt, dass das Restaurant dich im Laufe des Tages zwecks einer gemeinsamen Lösung kontaktieren wird.
Solltest du lieber das Restaurant kontaktieren wollen, so findest du die Telefonnummer des Restaurants in deiner Bestellbestätigung.
Wir hoffen, dass du gemeinsam mit dem Lokal eine Lösung finden kannst und wünschen dir noch einen schönen Sonntag.
Mit freundlichen Grüßen
Maik
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.