Ungenießbares Essen! Rohes Hühnerfleisch! Salmonellen wären vorprogrammiert...

  • Beantwortet
  • 08 Jun 2019
  • #9563
  • 1.289
Anzeige

Leider hat man uns immer noch nicht geantwortet auf unserer Beschwerde über das Restaurant Tang..
Daher versuche ich es nochmal hier und hoffe auf eine Antwort.
Wer Lust und Bock hat auf einer Salmonellen Vergiftung kann hier jederzeit in Chinarestaurant Tang in Castrop Rauxel bestellen.. Das erste mal dort bestellt und mir echt der Apettit vergangen ist!! Das Fleisch war nicht durch,sondern halb roh!Gerade bei Hähnchenfleisch geht das gar nicht!Ente schwamm in eigenem Saft.. Sowie die Banane.. Daraufhin angerufen und sowas von unfreundlich gegenüber uns und man drohte.. NIE WIEDER!! Wir haben am 04.06.19 bei dem besagten Restaurant essen bestellt.
Mit der Bestellnr. : 0Eq16j.
Das Essen war nicht genießbar!!
Hühnerfleisch und Ente hatten muffig gerochen und waren noch teils ROH!!!!
Dann haben wir versucht mit dem Restaurant uns in Verbindung zu setzten..
Das Ergebnis war, das dies ja völlig normal sei und jeder es anders machen würde.. auf Suche nach einen Kompromiss wurden wir dann von dem Restaurant Besitzer Bedroht..
Und wir haben kein neues Essen bekommen..
Ich möchte bitte das Geld von dem Restaurant wieder erstattet bekommen..
Wenn wir das rohe Hühnerfleisch gegessen hätten.. Hätten wir jetzt Salmonellen..

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

09-06-2019 um 10:09 Uhr


Hallo ******,

wir bedauern die Unannehmlichkeiten, dir Dir entstanden sind.

Wir werden uns mit dem Restaurant in Verbindung setzen, um eine mögliche Erstattung bzw. Entschädigung zu besprechen.

Nachdem Dies geschehen ist, werden wir Dich noch einmal kontaktieren.

Freundliche Grüße

János
Team Lieferando.de

12-06-2019 um 19:50 Uhr


Guten Tag
Das wäre nett.
Und wie sieht es denn nun aus bzw. der Rückerstattung?

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

14-06-2019 um 13:14 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Geduld.

Wir haben uns mit dem Restaurant in Verbindung gesetzt. Dieses entschuldigt sich aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten und möchte sich zeitnah zwecks einer Entschädigung mit Ihnen in Verbindung setzen.

Als kleine Entschädigung unsererseits haben wir Ihnen noch einen Gutschein per E-Mail gesendet.

Für Rückfragen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße

Melanie
Team Lieferando.de

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.