Ich habe heute unter folgender Bestellnummer: 3L5GMT eine Pizza und eine Lasagne bei carpe diem bestellt. Da ich mittlerweile bestimmt schon an die 20-30 mal bei diesem Lieferfrist bestellt habe, weiß ich wie es normalerweise schmecken sollte. Auf der Schinken-Champion-pizza waren vereinzelte Partien von Thunfisch zu finden (und es gibt nichts schlimmeres für mich auf einer Pizza als Thunfisch). Die Lasagne hat irgendwie sauer geschmeckt bzw auch ein Touch von Spülmittel dabei war. Somit musste ich beide Produkte entsorgen, da sie absolut ungenießbar waren.
Ich bitte Sie mir die 13,90€ für dieses Essen zu erstatten!
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Antwort von Lieferando
30-03-2020 um 10:40 Uhr
Lieber ******,
vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner gestrigen Bestellung.
Es tut mir leid, dass Du mit Deiner Bestellung nicht zufrieden warst.
Leider haben wir keinen Einfluss auf die Qualität und Auslieferung der Bestellung, da wir diese lediglich an das Restaurant übermitteln.
Ich habe Dir als Entschädigung unsererseits einen 7,50€-Gutschein per E-Mail geschickt.
Für Dein Verständnis bedanke ich mich und wünsche Dir einen schönen Montagvormittag.
Liebe Grüße
Melanie
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-04-2020 um 04:27 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.