Liebes Lieferando-Team,
leider waren wir mit der Bestellung überhaupt nicht zufrieden. Auf der Pizza vegetarisch fehlte der Knoblauch, obwohl wir diesen extra bezahlt haben. Der Schinken auf der Pizza Hawaii war leider ungenießbar und sah vergammelt aus. Wir haben diese Pizza letzendlich weggeschmissen. Wir sind sehr enttäuscht und werden diesen Lieferservice zukünftig meiden.
Teilen
Antwort von Lieferando
17-11-2020 um 09:27 Uhr
Liebe ******,
tut mir leid, dass Du so eine Erfahrung mit Deiner Bestellung machen musstest. Natürlich möchte ich Dir hier gern weiterhelfen.
Leider können wir Dir den Betrag für Deine Pizza nicht direkt erstatten.
Ich möchte Dir dennoch entgegenkommen und dir einen Gutschein von uns im Wert von 7,50€ ausstellen. Deinen Gutschein findest Du im Bereich "vertrauliche Informationen" unter dieser Nachricht.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche einen schönen Dienstagmorgen.
Liebe Grüße
Farina
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-11-2020 um 21:05 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Danke
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.