Liebes Lieferando Team,
Ich habe heute Abend bei Subway bestellt, jedoch fehlten bei allen Menüs die Getränke, ebenso waren die Beilagen falsch und die Subs falsch belegt. Das Essen war kalt und durchgeweicht und somit ungenießbar... Das Essen kostete mich 34,75€ Euro und war das absolut nicht wert! Weder Subway, noch der Lieferant zeigten Einsicht oder ähnliches und wollte Bar das komplette Geld von mir. Bei fast 40€ Euro erwartet man etwas anderes..
Teilen
Antwort von Lieferando
30-10-2021 um 10:23 Uhr
Liebe ******,
vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung bei Subway.
Es tut mir leid, dass Deine Bestellung unvollständig ausgeliefert wurde. Ich kann total verstehen, wie ärgerlich so etwas sein kann.
Selbstverständlich habe ich mich abschließend um Dein Anliegen gekümmert und Dir eine E-Mail mit allen Details gesendet.
Prüfe bitte Dein Postfach und melde Dich zurück, falls Du Rückfragen haben solltest.
Ich hoffe, ich konnte Dir hier weiterhelfen und wünsche Dir einen schönen Samstagvormittag.
Liebe Grüße
Artum
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.