Unfreundlichkeit, schlechtes Essen, Beleidigung und Sperrung bei lieferando

  • Beantwortet
  • 06 Apr 2022
  • #367522
  • 179
Anzeige

Ich habe des öfteren über lieferando bei Mr. Asia in bramfeld bestellt, aber dass Essen ist eine Zumutung! Vor knapp 1 Monat habe ich das Essen nach 7 Jahren stammkundschaft das 1 mal zurück gehen lassen, da die Soße fade war und nicht ein bisschen scharf wie bestellt und die knusprige Ente eine wabbelente war! Ich hab Mr. Asia noch eine Chance 2 Wochen später gegeben und da war das Essen so wie ich es kannte und liebte! Knusprig und scharf! Jetzt musste ich über restable bestellen da ich anscheindend bei lieferando gesperrt bin für den laden! Und bei Mr. Asia als ich es wieder zurück gab sagte man wie dumm ich sei und warum ich wieder bei den bestellen würde! Ich meinte daraufhin dass ich einfach nur das verlange was auf der Karte steht!

Nun zu den Fragen!

1. Wieso würde ich bei euch gesperrt?
2. Welche Begründung lag von Mr. Asia vor?
3. Wieso nehmt ihr ein Restaurant in eure Auswahl, über die 80 % nur negative Berichte vorhanden sind?
4. Bitte ich da um ein klärendes Gespräch, gerne auch per anruf!

Sie erreichen mich unter der Nummer 0170/8262839

Leider habe ich die Rechnungsnummer von damals nicht mehr parat, nur noch die über restablo!

MfG

****** ******

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

07-04-2022 um 09:58 Uhr


Guten Morgen ******,

danke für deine Nachricht.

Vorab möchte ich mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei dir entschuldigen.

Es ist bei Lieferando.de nicht möglich, einen Kunden für ein bestimmtes Restaurant zu sperren.

Gerne würde ich dem nachgehen und das Ganze aufklären.

Dazu benötige ich allerdings die Bestellnummer aus deiner angesprochenen Bestellung.

Mit deiner hier angegebenen Mail-Adresse konnte ich leider keine Bestellungen bei dem genannten Restaurant ausfindig machen.

Ich bitte um deine Mithilfe und wünsche dir einen angenehmen Donnerstagvormittag.

Herzliche Grüße

Alex
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 72.8/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.