Unberechtigte Abbuchung

  • Beantwortet
  • 22 Dez 2021
  • #330736
  • 189
Anzeige

Hallo,



Hallo, meinem Paypal Konto wurden 59,80 € belastet, ohne das ich etwas bestellt habe. Über die offizielle Email kam bisher keine Reaktion außer das die Mail eingegangen ist, und ich mich mit dem Restaurant in Verbindung setzen soll. Dies kann ich natürlich nicht machen weil ich nix bestellt habe und deswegen keine Daten zu einem Restaurant habe.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

23-12-2021 um 10:04 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht zu der unberechtigten Abbuchung über Ihr PayPal Konto.

Es tut uns sehr leid, dass es zu einer unberechtigten Abbuchung gekommen ist und Sie noch keine Rückmeldung per E-Mail erhalten haben.

Gerne haben wir Ihr Anliegen geprüft und festgestellt, dass die zuständigen Kollegen auf Ihre Anfrage per E-Mail am 22.11.2021 bereits eine Rückmeldung gesendet haben.

Sollten Sie keine Nachricht in Ihrem Posteingang vorfinden können, so prüfen Sie bitte auch Ihren Spam-Ordner.

Mein Team und ich bedanken uns für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Donnerstagvormittag.

Mit freundlichen Grüßen

Artum
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.