Überraschung

  • Beantwortet
  • 01 Jan 2024
  • #573046
  • 113
Anzeige

Wir haben diesen Monat dreimal bestellt. Die Mails kamen nicht an. Die ersten beiden sollten angekommen sein und ich sollte versäumt haben, diese zu öffnen. Nun hatten wir letzte Woche auch bestellt und wieder keine Mail erhalten. Ich sollte noch warten und mich dann melden. Auf meine Mail kam dann auch leider keine Antwort.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

01-01-2024 um 09:58 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu unserer WOW-nachten Aktion.

Es tut uns leid, dass du die E-Mail für die Teilnahme nicht erhalten hast. Wir verstehen, wie ärgerlich es ist, wenn man nicht wie gewünscht daran teilnehmen kann.

Selbstverständlich haben wir dein Anliegen geprüft und freuen uns, dir mitzuteilen, dass du alle Bedingungen erfüllst.

Leider ist es nicht möglich, dir den Link nachträglich zukommen zu lassen.

Als Wiedergutmachung haben wir dir einen Gutschein erstellt. Dieser Gutschein hat einen Wert von 3,00 € und ist ab sofort bis zum 14.01.20204 einlösbar. Bitte beachte, dass Gutscheine ausschließlich in Verbindung mit einer Onlinezahlart eingelöst werden können.

Der Gutscheincode befindet sich unter vertraulichen Informationen.

Die Zahlart kann nach Eingabe des Gutscheincodes nicht mehr geändert werden.

Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Montag.

Herzliche Grüße

Dilan
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.