Über 1 Stunde gewartet, kaltes Essen bekommen.

  • Behoben
  • 10 Dez 2019
  • #16012
  • 776
Anzeige

ch habe über Lieferando an einem Montag ein vegetarisches Gericht bestellt. Die Wegstrecke von mir zum Restaurant beträgt 350 Meter. Die angekündigte Lieferzeit war 44 Minuten, gewartet habe ich über eine Stunde. Schlimmer war: das Essen war nichtmal mehr lauwarm. Reis und Essen, ursprünglich separat portioniert, waren total durcheinander gemischt die Soße zum Teil ausgelaufen. Es sah furchterregend aus. Das beiliegende Papadam lag zum Teil zerbröselt lose über und unter der Essenschale. Die Bewertung des Geschmacks erübrigt sich bei dem Zustand in dem das Essen geliefert wurde. Die Portion war klein im Vergleich zu anderen Lieferrestaurants. Bin kein großer Esser, trotzdem war es zum Sattwerden zu wenig. 12,50€ rausgeschmissenes Geld.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

10-12-2019 um 12:07 Uhr


Sehr geehrter Herr K.,

es tut mir leid, dass Ihre Bestellung bei Maharajah nicht Ihren Wünschen entsprochen hat.

Nach Rücksprache mit dem Restaurant habe Ihnen Ihr Geld selbstverständlich zurückgebucht; je nach Zahlungsart steht Ihnen dieses spätestens innerhalb von 10 Werktagen wieder zur Verfügung.

Gerne möchte ich Ihnen zusätzlich einen 10% Gutschein für Ihre nächste Bestellung anbieten. Diesen erhalten Sie in einer separaten E-Mail. Der Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten. Sie können den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter „Hast Du einen Gutschein?“ eingeben.

Bitte beachten Sie, dass die Zahlart nicht mehr geändert werden kann, sobald der Gutscheincode eingegeben wurde.

Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen einen schönen Dienstag.

Mit freundlichen Grüßen
Svenja

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-01-2020 um 22:39 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Wenn Essen über 30 Minuten auf Fahrrad durch die Gegend gefahren wird ist es kalt. Plant die Touren bitte besser und verbessert die Thermorucksäcke eurer Fahrerinen. Gebt ihnen mehr Geld, wenn sie schnell liefern.

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.