ch habe über Lieferando an einem Montag ein vegetarisches Gericht bestellt. Die Wegstrecke von mir zum Restaurant beträgt 350 Meter. Die angekündigte Lieferzeit war 44 Minuten, gewartet habe ich über eine Stunde. Schlimmer war: das Essen war nichtmal mehr lauwarm. Reis und Essen, ursprünglich separat portioniert, waren total durcheinander gemischt die Soße zum Teil ausgelaufen. Es sah furchterregend aus. Das beiliegende Papadam lag zum Teil zerbröselt lose über und unter der Essenschale. Die Bewertung des Geschmacks erübrigt sich bei dem Zustand in dem das Essen geliefert wurde. Die Portion war klein im Vergleich zu anderen Lieferrestaurants. Bin kein großer Esser, trotzdem war es zum Sattwerden zu wenig. 12,50€ rausgeschmissenes Geld.
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Antwort von Lieferando
10-12-2019 um 12:07 Uhr
Sehr geehrter Herr K.,
es tut mir leid, dass Ihre Bestellung bei Maharajah nicht Ihren Wünschen entsprochen hat.
Nach Rücksprache mit dem Restaurant habe Ihnen Ihr Geld selbstverständlich zurückgebucht; je nach Zahlungsart steht Ihnen dieses spätestens innerhalb von 10 Werktagen wieder zur Verfügung.
Gerne möchte ich Ihnen zusätzlich einen 10% Gutschein für Ihre nächste Bestellung anbieten. Diesen erhalten Sie in einer separaten E-Mail. Der Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten. Sie können den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter „Hast Du einen Gutschein?“ eingeben.
Bitte beachten Sie, dass die Zahlart nicht mehr geändert werden kann, sobald der Gutscheincode eingegeben wurde.
Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen einen schönen Dienstag.
Mit freundlichen Grüßen
Svenja
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-01-2020 um 22:39 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Wenn Essen über 30 Minuten auf Fahrrad durch die Gegend gefahren wird ist es kalt. Plant die Touren bitte besser und verbessert die Thermorucksäcke eurer Fahrerinen. Gebt ihnen mehr Geld, wenn sie schnell liefern.
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