Ich habe heute über Lieferando eine Bestellung bei Pizza Max aufgegeben und bereits per PayPal bezahlt, jedoch wurde die Bestellung nicht geliefert. Als ich das Restaurant anrief wurde mir mitgeteilt Lieferando hätte meine Bestellung storniert und ich solle das Problem mit Lieferando klären. Auf meine E-Mail wurde nicht geantwortet. Der telefonische Kundenservice ist eine automatisierte Ansage, Mitarbeiter sind nicht zu erreichen Auf meinem PayPal Konto ist zu ersehen, dass der Betrag abgebucht wurde. Ich möchte eine Rückerstattung meines gezahlten Geldbetrags von 85,99 Euro. Ich hoffe, es kann möglichst schnell hierdurch geregelt werden.
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Antwort von Lieferando
26-09-2020 um 11:19 Uhr
Hallo,
es tut mir wirklich sehr leid, dass Deine Bestellung nicht ausgeliefert wurde.
Ich habe die Bestellung selbstverständlich nach Rücksprache mit dem Restaurant storniert und Dir das Geld erstattet.
Die Rückbuchung kann bis zu vier Werktage in Anspruch nehmen, bei PayPal geht es in den meisten Fällen jedoch deutlich schneller.
Als Entschädigung habe ich Dir in einer separaten E-Mail noch einen Gutschein zugeschickt.
Bei weiteren Fragen kannst Du uns immer gerne kontaktieren.
Ich wünsche Dir einen schönen Samstagvormittag und bedanke mich für Dein Verständnis.
Viele Grüße
Jenny
Team Lieferando.de
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