Trotz Stornierung Geld abgebucht

  • Beantwortet
  • 25 Jan 2023
  • #461110
  • 174
Anzeige

Hallo,
Ich habe letzten Freitag, den 20.01.23 bei einem Restaurant bestellt und die Lieferung kam nicht. Das Geld wurde jedoch trotzdem abgebucht. Vielleicht könnt ihr da was machen
Das Restaurant heißt ,,die kleine Griechin".

Lg,
Jonathan ******

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

26-01-2023 um 09:37 Uhr


Hallo Jonathan,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung vom 20.01.2023 beim Restaurant "Die kleine Griechin" auf Lieferando.de.

Es tut uns sehr leid, dass du die Bestellung nicht erhalten hast.

Gerne haben wir dein Anliegen geprüft und dabei festgestellt, dass die zuständigen Kollegen bereits dein Anliegen bearbeitet haben. Die Bestellung wurde storniert und das Geld in Höhe von 26,78€ wurde dir auch zurückerstattet. Die Rückerstattung kann bis zu 4 Werktage in Anspruch nehmen.

Diesbezüglich haben wir dir noch eine Nachricht per E-Mail geschickt. In der Nachricht findest du noch einen Entschädigungs-Gutschein.

Solltest du keine Nachricht in deinem Posteingang vorfinden können, so prüfe bitte auch den Spam-Ordner.

Für dein Verständnis bedanken wir uns und wünschen dir noch einen schönen Tag.

Viele Grüße

Artum
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.