Trotz Bezahlung keine Lieferung erhalten

  • Beantwortet
  • 04 Aug 2021
  • #274460
  • 275
Anzeige

Am 04.08. 21 um 19:00 Uhr Essen bei Venezia Pizza/Plauen bestellt. Warenwert 14,90 Euro. Bezahlt via Giropay.

Keine Bestellbestätigung per Mail erhalten ( somit ist auch keine Vorgangs.- bzw. Bestellnummer vorhanden ), Bestellung wurde nicht an Restaurant weitergeleitet... Geld wurde abgebucht. Kundendienst wurde sofort kontaktiert. Auch keine Antwort oder email erhalten.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

05-08-2021 um 10:34 Uhr


Lieber ******,

es tut mir leid, dass es für Dich bezüglich der bezahlung mit Giropay zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.

Mein Team und ich werden Dich per E-Mail kontaktieren, um Dir bei Deinem Anliegen bestmöglich weiterhelfen zu können.

Solltest Du in der Zwischenzeit weitere Fragen haben dann stehen wir Dir natürlich gern zur Verfügung.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Donnerstagmorgen.

Liebe Grüße

Manuela
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.