Am 04.08. 21 um 19:00 Uhr Essen bei Venezia Pizza/Plauen bestellt. Warenwert 14,90 Euro. Bezahlt via Giropay.
Keine Bestellbestätigung per Mail erhalten ( somit ist auch keine Vorgangs.- bzw. Bestellnummer vorhanden ), Bestellung wurde nicht an Restaurant weitergeleitet... Geld wurde abgebucht. Kundendienst wurde sofort kontaktiert. Auch keine Antwort oder email erhalten.
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Antwort von Lieferando
05-08-2021 um 10:34 Uhr
Lieber ******,
es tut mir leid, dass es für Dich bezüglich der bezahlung mit Giropay zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.
Mein Team und ich werden Dich per E-Mail kontaktieren, um Dir bei Deinem Anliegen bestmöglich weiterhelfen zu können.
Solltest Du in der Zwischenzeit weitere Fragen haben dann stehen wir Dir natürlich gern zur Verfügung.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Donnerstagmorgen.
Liebe Grüße
Manuela
Team Lieferando.de
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