TROTZ BESTELLUNG UND ZAHLUNG PER PAYPAL KEIN ESSEN ERHALTEN!!!

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  • 23 Jul 2019
  • #11018
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Wir haben am Samstag Abend 20.07.19 gegen 22:50 Uhr über Lieferando Essen bei einem Asiaten bestellt und sofort per PayPal bezahlt. Durchschnittliche Lieferzeit des Restaurants liegt bei ca. 50 Minuten. Nach über 1 Stunde war das Essen immer noch nicht da, also dort angerufen...war natürlich keiner mehr da. eMail Bestätigung der Bestellung hatte ich erhalten. Also nach über 1 Stunde dann Reklamation bei Lieferando abgesetzt, dass man mir bitte mein bezahltes Geld rück überweist. Lieferando hat sich dann am späten Nachmittag am Sonntag 21.07.19 per eMail gemeldet, dass Sie keinen direkten Einfluss auf die Auslieferung des Restaurants haben, es Ihnen leid tut und haben mir einen 10 % Gutschein gegeben. Das war es...kein Wort zur Rückzahlung meines Geldes. Das geht gar nicht!!! Ich hatte darauf natürlich wieder geantwortet...aber keine Antwort mehr erhalten. Was ist das für ein Service???
Wir haben dann übrigens eine neue Bestellung bei einem anderen Restaurant aufgegeben, sodass wir dann Nachts um 1.30 Uhr endlich essen konnten.
Bleibt aber die Frage, WIE KOMME ICH AN MEIN GELD??

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23-07-2019 um 18:29 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bedauern es sehr, dass Ihre Bestellung nicht zugestellt wurde.

Ihr Geld haben wir Ihnen selbstverständlich zurückgebucht; je nach Zahlungsart steht Ihnen dieses spätestens innerhalb von 10 Werktagen wieder zur Verfügung.

Sollten Sie einen Gutschein verwendet haben, reaktiviert sich dieser nach 24 Stunden von selbst und kann dann wieder verwendet werden.

Gerne möchten wir Ihnen aber als kleine Entschädigung einen Gutschein über 7,50€ für Ihre nächste Bestellung anbieten. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche die Onlinebezahlung anbieten. Sie können den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter „Hast du einen Gutschein?“ eingeben.

Ihr Gutschein wurde in einer separaten E-Mail an Sie verschickt.

Bitte beachten Sie, dass die Zahlart nicht mehr geändert werden kann, sobald der Gutscheincode eingegeben wurde.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und stehen Ihnen für weitere Rückfragen zur Verfügung.


Mit freundlichen Grüßen

Florian
Lieferando.de

USt.-IdNr.:DE 116/5965/4573

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-07-2019 um 15:09 Uhr


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