Trinkgeld wurde 2 mal abgebucht

  • Beantwortet
  • 18 Dez 2020
  • #166257
  • 395
Anzeige

Ich habe eben etwas bestellt und da stand, dass das Trinkgeld nicht abgebucht wurde. Deswegen habe ich es nochmal versucht und im Prinzip hat es beim 1. Mal geklappt und es wurde 2 mal abgebucht. Ich bitte um eine Rückbuchung!

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

19-12-2020 um 10:35 Uhr


Guten Morgen ******,

vielen Dank für Deine Nachricht.

Es tut mir leid, dass es bei Deinem Trinkgeld zu einer Doppelbuchung kam. Natürlich kann ich verstehen, dass das nicht Deine Intention war.

Ich habe gesehen, dass Du uns bereits per E-Mail kontaktiert hast. Meine Kollegen werden sich diesbezüglich per E-Mail bei Dir melden.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Samstag.

Liebe Grüße

Farina
Team Lieferando.de

01-01-2021 um 22:45 Uhr


Es wurde zwar behoben, aber ich kriege nicht mein Geld zurück. Mir wurde ein Gutschein geschickt und somit werde ich wieder gezwungen Lieferando zu nutzen. Der Betrag liegt bei 1.10 Euro. Service ist also immer noch mega schlecht und ich bin unzufrieden. Nachdem ich den Gutschein eingelöst habe, werde ich nichts mehr über Lieferando bestellen.

02-01-2021 um 11:21 Uhr


Guten Morgen ******,

vielen Dank für Deine Rückmeldung zu der Bestellung.

Es tut mir sehr leid, dass es für Dich zu solchen Unannehmlichkeiten gekommen ist.

Die zuständigen Kollegen haben Dir das Geld für die Bestellung vollständig erstattet.

Als kleine Entschädigung haben wir Dir in einer separaten Nachricht einen 7,50€ Gutschein geschickt.

Für das gezahlte Trinkgeld haben wir Dir noch einen weiteren Gutschein über 5,00€ zukommen lassen.

Die Gutscheine können bei der nächsten online bezahlten Bestellung bei allen Restaurants in Verbindung mit einer online Zahlart eingelöst werden.

Bitte beachte, dass die Zahlart nach Eingabe des Gutscheincodes nicht mehr geändert werden kann.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Samstagmorgen.

Liebe Grüße

Artum
Team Lieferando.de

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.