Ich habe eben etwas bestellt und da stand, dass das Trinkgeld nicht abgebucht wurde. Deswegen habe ich es nochmal versucht und im Prinzip hat es beim 1. Mal geklappt und es wurde 2 mal abgebucht. Ich bitte um eine Rückbuchung!
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Antwort von Lieferando
19-12-2020 um 10:35 Uhr
Guten Morgen ******,
vielen Dank für Deine Nachricht.
Es tut mir leid, dass es bei Deinem Trinkgeld zu einer Doppelbuchung kam. Natürlich kann ich verstehen, dass das nicht Deine Intention war.
Ich habe gesehen, dass Du uns bereits per E-Mail kontaktiert hast. Meine Kollegen werden sich diesbezüglich per E-Mail bei Dir melden.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Samstag.
Liebe Grüße
Farina
Team Lieferando.de
Antwort des Verbrauchers
01-01-2021 um 22:45 Uhr
Es wurde zwar behoben, aber ich kriege nicht mein Geld zurück. Mir wurde ein Gutschein geschickt und somit werde ich wieder gezwungen Lieferando zu nutzen. Der Betrag liegt bei 1.10 Euro. Service ist also immer noch mega schlecht und ich bin unzufrieden. Nachdem ich den Gutschein eingelöst habe, werde ich nichts mehr über Lieferando bestellen.
Antwort von Lieferando
02-01-2021 um 11:21 Uhr
Guten Morgen ******,
vielen Dank für Deine Rückmeldung zu der Bestellung.
Es tut mir sehr leid, dass es für Dich zu solchen Unannehmlichkeiten gekommen ist.
Die zuständigen Kollegen haben Dir das Geld für die Bestellung vollständig erstattet.
Als kleine Entschädigung haben wir Dir in einer separaten Nachricht einen 7,50€ Gutschein geschickt.
Für das gezahlte Trinkgeld haben wir Dir noch einen weiteren Gutschein über 5,00€ zukommen lassen.
Die Gutscheine können bei der nächsten online bezahlten Bestellung bei allen Restaurants in Verbindung mit einer online Zahlart eingelöst werden.
Bitte beachte, dass die Zahlart nach Eingabe des Gutscheincodes nicht mehr geändert werden kann.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Samstagmorgen.
Liebe Grüße
Artum
Team Lieferando.de
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