Täuschung oder schlechter Service?

  • Beantwortet
  • 19 Mär 2020
  • #32777
  • 593
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Ich habe mehrere Bestellungen gehabt die zwar bezahlt wurden, aber nie bei mir ankamen. Auf Nachfrage beim Restaurant kommt immer eine generisch scheinende Erklärung:

"Es ist bereits zu spät. Tut mir leid.", wenn die Bestellung abends nicht mehr bearbeitet wurde und

"Die Bestellung ist nicht in unserem System. Sie bekommen von Lieferando alles zurück."

Die neuste Bestellnummer einer solch abgewiesenen Bestellung lautet : #475AFH

Diese war gestern und ich habe Sorge, dass ich wieder keine Rückzahlung der über Klarna bezahlten 10,90 bekomme.

Pizzaria Diveka, Heidestrasse 86, 45476 Mülheim Styrum ist die Adresse des Restaurants das diese Bestellung abwies.

Ich habe aufgrund der Coronakrise Verständnis, dass alles vielleicht etwas durcheinander gerät. Allerdings ist das nicht das erste Mal.

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23-03-2020 um 11:17 Uhr


Guten Morgen ******,

es tut mir leid, dass Du solche Erfahrungen machen musstest.

Selbstverständlich bekommst Du Dein Geld wieder, wenn keine Lieferung erfolgt ist.

Das Geld für die oben genannte Bestellung habe ich Dir soeben erstattet. Innerhalb der nächsten 10 Werktage wird das Geld Deinem Konto gutgeschrieben.

Sende bezgüglich der anderen nicht gelieferten Bestellungen bitte eine Mail an support@lieferando.de, damit sich meine Kollegen der Sache annehmen können.

Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart und stehe Dir bei Fragen jederzeit gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße

Flo
Team Lieferando.de

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