Hallo,
ich habe bei Lieferando wie schon so oft Sushi bestellt. Dieses Mal allerdings kam ein Sushi das so abgrundtief schlecht war. Der Reis war Matsch, die Avocado hatte keine Geschmack und der Fisch war das schlimmste. Ich bin mir ziemlich sicher, dass dieser schlecht war, da der extrem gestunken hat. Das ist bei rohem Lachs ein klares Zeichen. Leider hatte ich schon eine Rolle gegessen und 2 Stunden später Bauchschmerzen. Nun bietet Lieferando einen 10% Coupon auf den nächsten Einkauf. Frechheit. Ich war mir sicher, dass in solch einem Fall das Geld erstattet wird.
Teilen
Antwort von Lieferando
30-06-2020 um 12:13 Uhr
Lieber ******,
vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.
Es tut mir leid, dass die Bestellung nicht wie gewünscht zubereitet wurde und Dir das Sushi nicht geschmeckt hat.
Wir haben Dir als kleine Entschädigung einen weiteren Gutschein geschickt. Solltest Du keine Nachricht im Posteingang vorfinden können, so prüfe bitte auch den Spam-Ordner.
Der Gutschein ist ein Jahr gültig und kann bei allen Restaurants in Verbindung mit einer online Zahlung eingelöst werden.
Bitte beachte, dass die Zahlart nicht mehr geändert werden kann, sobald der Gutscheincode eingegeben wurde.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Dienstagmittag.
Liebe Grüße
Artum
Team Lieferando.de
Antwort des Verbrauchers
30-06-2020 um 12:55 Uhr
Es hat nicht nur nicht geschmeckt. Es war nicht essbar! Ein neuer Gutschein ist wie eine Werbemaßnahmen. Von einer Entschädigung weit entfernt.
Antwort von Lieferando
01-07-2020 um 11:57 Uhr
Lieber ******,
vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Sehr gerne habe ich mich mit dem Restaurant in Verbindung gesetzt.
Dieses stimmt einer Rückerstattung des Kaufpreises nicht zu.
Das Restaurant teilte mit, dass Du Dich gerne bei diesem direkt melden kannst, damit eine Lösung gefunden werden kann.
Bitte beachte, dass wir keinen Einfluss auf die Qualität und Auslieferung haben, da wir die Bestellungen lediglich vermitteln.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Mittwochvormittag.
Liebe Grüße
Melanie
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.