Support-Ticket wird ignoriert, Geld wurde ohne erhaltenes Essen abgebucht

  • Beantwortet
  • 20 Sep 2023
  • #543869
  • 161
Anzeige

Hallo,
am 15.09. um 16.30 Uhr habe ich Essen für 18.45 Uhr bestellt, welches nie ankam. Gegen 20.20 Uhr habe ich das Restaurant angerufen und es wurde nicht abgenommen, woraufhin ich ein Support-Ticket verfasst habe, auf welches aber nur eine automatische Antwort kam. Jetzt, 5 Tage später, ist immer noch keine Antwort gekommen, das Geld wurde aber von PayPal abgebucht.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

21-09-2023 um 10:36 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung vom 15. September 2023.

Es tut uns leid, dass deine Bestellung nicht wie gewünscht zubereitet und ausgeliefert wurde.

Selbstverständlich haben wir uns abschließend um dein Anliegen gekümmert und dir eine E-Mail mit allen Details gesendet.

Prüfe bitte dein E-Mail-Postfach und melde dich zurück, falls du noch Rückfragen haben solltest.

Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Artum
Team Lieferando.de

21-09-2023 um 13:48 Uhr


Hallo Artum,

leider ist keine E-Mail bei mir angekommen. Könntest du bitte überprüfen, dass diese an die richtige E-Mail-Adresse geschickt wurde?

Viele Grüße

22-09-2023 um 09:37 Uhr


Hallo,

vielen Dank für Ihre Nachricht zu Ihrer Bestellung.

Es tut uns leid, dass Sie die Nachricht nicht erhalten haben. Wir können verstehen, wie verwirrend das Ganze ist.

Gerne haben wir Ihre Bestellung in unserem System überprüft und gesehen, dass der Betrag bereits am 21.09.2023 erstattet wurde. Je nach Zahlungsart steht Ihnen das Geld spätestens innerhalb von 3 Werktagen wieder zur Verfügung.

Sollte die Nachricht nicht bei Ihnen angekommen sein, so kontrollieren Sie bitte auch Ihren Spam-Ordner.

Sollten Sie einen Gutscheincode verwendet haben, reaktiviert sich dieser nach 24 Stunden von selbst und kann anschließend wieder verwendet werden.

Wir hoffen, wir konnten Ihnen weiterhelfen und wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Herzliche Grüße
Maik
Team Lieferando.de

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.