Ich habe mir vor circa zwei Wochen eine Pizza über Lieferando bestellt. Diese kam daraufhin völlig falsch bei mir an, inklusive Belag auf den ich allergisch bin und den ich gar nicht ausgewählt hatte. Ich habe bereits mehrfach über den Kundenservice versucht mein Geld rückerstattet zu bekommen, habe jedoch bisher nicht eine Antwort erhalten.
Teilen
Antwort von Lieferando
18-09-2023 um 09:37 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.
Es tut uns leid, dass deine Bestellung nicht wie gewünscht geliefert wurde.
Leider konnte ich den von dir angegebenen Bestellnummer nicht in unserem Lieferando.de System finden.
Ich würde dich bitten, die Bestellnummer erneut zu prüfen. Gerne kannst du uns auch einen Screenshot von der Bestellbestätigung zukommen lassen.
Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Tag.
Herzliche Grüße
Mari
Antwort des Verbrauchers
18-09-2023 um 18:40 Uhr
Meine Bestellnummer ist #JYKH9F, ich habe die Pizza aber in Urlaub in Warschau bestellt. Vielleicht liegt es daran?
Antwort von Lieferando
19-09-2023 um 09:24 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Da du deine Bestellung in Warschau aufgegeben hast, müssen wir dich bitten, dich an den Kundenservice von pyszne.pl zu wenden. Diese werden dir weiterhelfen können.
Bei weiteren Fragen stehen wir jederzeit zur Verfügung.
Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Tag.
Herzliche Grüße
Mari
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.