Hallo
Am 9.Februar hatte mein Lieferando Fahrer einen Unfall und das Restaurant teilte mit mir das es nicht mehr möglich sei meine Bestellung auszuliefern, Restaurant stornierte die Bestellung und bis heute ( 22.Februar) kein Geldeingang!
24,50,- hätte ich schon gerne so langsam mal zurück!
Ich habe mehr als eine E-Mail geschrieben und werde gekonnt ignoriert. Nervt einfach
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Antwort von Lieferando
22-02-2022 um 10:26 Uhr
Hey ******,
es tut uns leid, dass du deine Rückerstattung bisher nicht erhalten hast. Wir können deinen Ärger darüber gut nachvollziehen.
Gerne kümmern wir uns um dein Anliegen. Dafür bitten wir dich, uns deine Bestellnummer mitzuteilen.
Und mit welcher E-Mail-Adresse hast du uns bereits Anfragen geschickt? Unter deiner hier Angegebenen können wir leider keine finden.
Wir freuen uns über deine Rückmeldung und wünschen dir einen schönen Dienstagvormittag.
Herzliche Grüße
Dennis
Team Lieferando.de
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