Stornierung meiner Bestellung

  • Beantwortet
  • 09 Feb 2021
  • #189616
  • 314
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Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe am 31.1. 2021 eine Bestellung aufgegeben und habe mit sofort überweisung klarna bezahlt, mir wurde angezeigt das die Zahlung nicht geht und probierte ein zweites mal zu bezahlen, auch dann ging es nicht. Als ich auf der Bank schaute, wurden mir zwei mal der Betrag abgezogen, habe dann sofort bei dem Restaurant angerufen und sie stornieren eine Bestellung und meinten das das Geld von lieferando zurück erstattet wird und habe mich auch sofort an lieferando gewendet. Bis heute habe ich leider keine Rückzahlung erhalten. Ich bitte um Rückmeldung.

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10-02-2021 um 09:35 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.

Es tut mir leid, dass Dein Auftrag doppelt ausgelöst wurde.

Selbstverständlich wurde Dir der Betrag von 14,80€ für die zweite Bestellung erstattet. Je nach Zahlungsart steht Dir dieser spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung.

Du hast gestern ebenfalls per E-Mail einen kleinen Gutschein als Entschädigung erhalten.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Mittwochmorgen.

Schöne Grüße

Betül
Team Lieferando.de

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Lieferando
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