Storniert aber keine Antwort

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  • 03 Jan 2023
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Haben eine Bestellung storniert und auf Antwort gewartet, obwohl wir auf " sofort stornieren " gegangen sind. Wir sollten auf Antwort warten, leider bisher vergebens. Nach Rücksprache mit dem Restaurant, bei welchem wir bestellt haben, haben wir die gleiche Bestellung telefonisch tätigen müssen und sollen nun bar bezahlen, zusätzlich zu den Kosten der Onlinebestellung. Können Sie mir da weiterhelfen?

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04-01-2023 um 09:35 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung vom 03.01.2023.

Es tut uns sehr leid, dass es bei der Stornierung der Bestellung zu solchen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Ich kann verstehen, dass dies sehr ärgerlich ist.

Gerne möchten wir bei deinem Anliegen weiterhelfen. Zur weiteren Bearbeitung benötigen wir eine kurze Information. Teile uns bitte einmal mit, ob du die Bestellung noch erhalten hast. Sollte dies nicht der Fall sein, so würden wir uns mit dem Restaurant in Verbindung setzen und uns um die Rückerstattung kümmern.

Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir noch einen schönen Tag.

Herzliche Grüße

Artum
Team Lieferando.de

04-01-2023 um 19:28 Uhr


Hallo. Das bestellte Essen wurde uns geliefert, von Seiten des Restaurants also alles gut. Leider haben wir die Bestellung doppelt bezahlt: einmal als Abbuchung ( trotz versuchter Stornierung ) von Lieferando und bar bei Lieferung.
Können Sie uns da helfen?
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

06-01-2023 um 17:18 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Rückmeldung zu deiner Bestellung.

Es tut mir leid, dass deine Bestellung doppelt erfolgte. Ich kann verstehen, dass dies sehr ärgerlich ist.

Selbstverständlich habe ich dir den Betrag für die Bestellung erstattet. Je nach Zahlart wird dir dieser Betrag spätestens innerhalb der nächsten vier Werktage auf dein Konto gutgeschrieben.

Solltest du einen Gutscheincode verwendet haben, reaktiviert sich dieser nach 24 Stunden von selbst und kann anschließend wieder verwendet werden.

Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Tag.

Herzliche Grüße
Mari

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-01-2023 um 05:49 Uhr


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