Stinkendes , schmieriges Sushi

  • Beantwortet
  • 09 Mär 2020
  • #30250
  • 551
Anzeige

Heute Abend Sushi bestellt und das was ankam war eine einzige Katastrophe. Mehr als die Hälfte des Sushis war mit Thunfisch, welcher unangenehm gestunken hat und bereits richtig schmierig war! Ganz zu schweigen von der Farbe des Fischs. Auch der Ingwer war schon nicht mehr frisch und bräunlich angelaufen.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

10-03-2020 um 15:16 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner gestrigen Bestellung.  

Es tut mir leid, dass Deine Bestellung nicht zu Deiner Zufriedenheit ausgeführt wurde.

Ich habe mit dem Restaurant Kontakt aufgenommen und erfahren, dass dieses Dir gerne eine Entschädigung anbieten möchte.

Die Kontaktdaten sowie einen 15€ Gutschein als Entschädigung unsererseits, habe ich Dir per E-Mail zugeschickt.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Dienstagmittag.

Mit freundlichen Grüßen

Melanie
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.