Heute Abend Sushi bestellt und das was ankam war eine einzige Katastrophe. Mehr als die Hälfte des Sushis war mit Thunfisch, welcher unangenehm gestunken hat und bereits richtig schmierig war! Ganz zu schweigen von der Farbe des Fischs. Auch der Ingwer war schon nicht mehr frisch und bräunlich angelaufen.
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Antwort von Lieferando
10-03-2020 um 15:16 Uhr
Liebe ******,
vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner gestrigen Bestellung.
Es tut mir leid, dass Deine Bestellung nicht zu Deiner Zufriedenheit ausgeführt wurde.
Ich habe mit dem Restaurant Kontakt aufgenommen und erfahren, dass dieses Dir gerne eine Entschädigung anbieten möchte.
Die Kontaktdaten sowie einen 15€ Gutschein als Entschädigung unsererseits, habe ich Dir per E-Mail zugeschickt.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Dienstagmittag.
Mit freundlichen Grüßen
Melanie
Team Lieferando.de
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