Servus
habe ein Problem mit einem Stempelgutschein. Ich wollte heute wieder Essen bei Pasto bestellen und habe den Stempelgutschein verwendet. Beim Bezahlvorgang von Paypal musste abgebrochen werden. Leider hab beim Zweiten Versuch der Gutschein nicht mehr funktioniert. Wäre echt super wenn ich diesen auch wirklich verwenden könnte
Teilen
Antwort von Lieferando
09-05-2023 um 13:21 Uhr
Hallo A.,
vielen Dank für dein Feedback zu deinem Stempelkarten-Gutschein.
Es tut uns leid, dass du diesen nicht wie gewünscht einlösen konntest.
Wenn der Bestellprozess nicht reibungslos abläuft (z.B. wenn die Zahlungsart geändert wird), kann dein Gutschein bereits als eingelöst angezeigt werden, obwohl die Bestellung nicht bearbeitet werden konnte.
In diesem Fall reaktiviert sich der Gutschein jedoch selbstverständlich automatisch innerhalb von 24 Stunden und kann bei der nächsten online bezahlten Bestellung eingelöst werden.
Bitte beachte, dass die Zahlart nicht mehr geändert werden kann, sobald der Gutscheincode eingegeben wurde.
Berücksichtige bitte, dass die Einlösung eines Gutscheins lediglich in Verbindung einer Onlinezahlung möglich ist.
Liebe Grüße
Josch
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.