Stempelkarte weg

  • Beantwortet
  • 09 Jun 2023
  • #500702
  • 148
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren ,

ich hätte meine stempelkarte voll aber siehe da die stempelkarte ist nicht zu sehen , selbst beim laden der Seite sind meine stempelkarte weg. Mich ärgert das schon da ich ja bei dem Restaurant immer bestelle und die mit dem Stempelsystem arbeiten . Ich bin schon sehr enttäuscht darüber .

Liebe Grüße

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

10-06-2023 um 09:56 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu deinen gesammelten Stempelkarten.

Es tut uns leid, dass du über die App auf deine Stempelkarten nicht zugreifen kannst.

Bitte deinstalliere zunächst die App und lade dir die Lieferando.de-App erneut herunter. Anschließend kannst du dich mit deinen Kundendaten wieder in dein Lieferando.de Kundenkonto einloggen und auf die Stempelkarten wie gewohnt zugreifen.

Deinen Stempelkarten-Gutschein und deine gesammelten Stempel kannst du alternativ über den Webbrowser auf Lieferando.de einsehen, nachdem du auf den Reiter "Stempelkarten" geklickt hast.

Bei weiteren Fragen kannst du uns gerne eine E-Mail an support@lieferando.de senden.

Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Artum
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.