Späte Lieferung

  • Beantwortet
  • 07 Sep 2023
  • #538800
  • 128
Anzeige

Essen wurde für 12:15 bestellt und wurde nach 13:00 Uhr geliefert.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

08-09-2023 um 10:11 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht bezüglich deiner Bestellung vom 07.09.2023.

Es tut uns wirklich sehr leid, dass deine Bestellung verspätet ausgeliefert wurde. Es ist nie schön, lange auf eine Essenslieferung warten zu müssen, besonders wenn man hungrig ist.

Bitte beachtet, dass wir bei der Lieferung von Lebensmitteln von äußeren Umständen wie z.B. der Kochzeit im Restaurant, dem innerstädtischen Verkehr und anderen Faktoren abhängig sind, die die geschätzte Lieferzeit beeinflussen können.

Solltest du in Zukunft Anliegen oder Fragen zu deiner Bestellung haben, erreichst du uns gerne über unsere Social-Media-Kanäle.

Wir sind zuversichtlich, dass deine nächste Bestellung wie gewünscht geliefert wird und wünschen dir einen schönen Tag.

Herzliche Grüße

Manuela
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.