Sosen vergessen

  • Beantwortet
  • 07 Jan 2022
  • #336686
  • 221
Anzeige

Hallo leider war der Zusteller ohne Mundschutz.
Außerdem fehlte die bestellte Knoblauch Sose im Döner und war alles andere als Scharf ( so wie bestellt)
Lieferzeit Angabe war auch Falsch!

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

08-01-2022 um 09:36 Uhr


Hi ******,

vielen Dank für dein Feedback.

Dass du eine solche Erfahrung machen musstest, tut uns leid. Natürlich verstehen wir, dass das ärgerlich ist.

In diesem Fall hat das Lokal selbst ausgeliefert. Natürlich sollen sich die Fahrer an die allgemein gültigen Schutz- und Hygienemaßnahmen halten. Wir werden den Restaurantinhaber nochmal darauf hinweisen.

Wie wir sehen können hast du deine Bestellung dennoch mit 4 von 5 Sternen bewertet. Danke dafür.

Solltest du Rückfragen haben, melde dich jederzeit gerne.

Bis dahin bedanken wir uns für dein Verständnis und wünschen dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Flo
Team Lieferando.de

21-01-2022 um 23:51 Uhr


Hallo ich möchte einen Gutschein.

Es war wirklich nicht akzeptabel

22-01-2022 um 10:02 Uhr


Hi ******,

vielen Dank für dein Rückmeldung.

Dass du eine solche Erfahrung machen musstest, tut uns leid. Natürlich verstehen wir, dass das ärgerlich ist.

In diesem Fall hat das Lokal selbst ausgeliefert. Natürlich sollen sich die Fahrer an die allgemein gültigen Schutz- und Hygienemaßnahmen halten. Wir werden den Restaurantinhaber nochmal darauf hinweisen.

Wie wir sehen können hast du deine Bestellung dennoch mit 4 von 5 Sternen bewertet. Danke dafür.

Solltest du Rückfragen haben, melde dich jederzeit gerne.

Bis dahin bedanken wir uns für dein Verständnis und wünschen dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Manuela
Team Lieferando.de

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.